Tag 7 | 10 Geisterideen zu Halloween | Stickrahmen

Ein Stickrahmen schraurig schön dekoriert. Das geht natürlich auch in groß und nicht nur in Klein, wie ich es euch heute zeige.

 

 

Wie so oft habe ich mich bei meinem Lieblingsstempelset  Hollows Night Magic bedient und bei den passenden Stanzformen.

Und ja, wie fast bei keinem Projekt durfte auch das Netzband nicht fehlen. Ich finde dieses Band wirklich richtig klasse.

Genomen kann der Stickrahmen als Türdeko aber auch als kleines Geschenkchen für eine Freundin werden. Halloween fällt ja wohl dieses Jahr großteils aus. Gerade bei uns in Ba-Wü wurde heute, geltend für Montag, Pandemiestufe 3 verhängt. Leider…aber sinnvoll. Dies soll nun aber nicht zur Plattform irgendwelcher Diskussionen genommen werden.

Nichts desto trotz finde ich den kleinen Rahmen wirklich schick und natürlich eignet sich ein solches Projekt auch für andere Anlässe als nur für Halloween.

Hier findet ihr noch das

Video

Eine Schnittliste braucht ihr diesmal nicht denn es ist alles gestanzt.

Habt eine schöne Zeit und bleibt gesund!

Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.