Über mich

Hallo,

mein Name ist Peggy John, ich wohne in Ravensburg, ganz in der Nähe vom wunderschönen Bodensee und habe dort mein kleines Kreativreich eingerichtet.

Ich habe mich 2014 nebenberuflich selbstständig gemacht und im Juli 2015 kam ich schließlich zu Stampin up! Im Juli  2015 bin ich auch gleich eingestiegen als unabhängige Stampin up! Demonstratorin und lebe seit dem mein Hobby als Beruf.

So ließ sich für mich Arbeit und Familie perfekt unter einen Hut bringen.

Zusammen mit meiner Familie, dass ist mein Mann, meine Tochter Isabella (4 Jahre), unsere 4 Katzen und einige Zwergkaninchen haben wir es uns gemütlich gemacht in Bavendorf.

Dort findet ihr auch das Kreativeck mit Workshopraum in dem Kreativität erlebbar wird. Ebenso mein kleines Lädchen in dem man hübsche, in Handarbeit hergestellte Kleinigkeiten bekommen kann.

Doch nicht nur das. Ihr könnt bei mir im Workshopraum die neusten Produkte von Stampin up! ausprobieren, im Katalog schmökern und eine individuelle Beratung von mir bekommen.

Ich freue mich auf dich, wenn du mich mal besuchen kommst, einen Workshop bei mir planst oder einfach nur neugierig bist.

Bis dahin