Kreative Auszeit im Mai

Die Kreative Auszeit im Mai ist auf meinem Blog schon ganz lange online und jetzt folgt ja eigentlich schon die Kreative Auszeit im Juni, ich möchte sie euch hier trotzdem noch vorstellen. Vielleicht habt ihr ja Lust ein bisschen zu stöbern.

 

Es sind wieder 4 hübsche Karten geworden die mir wirklich leicht von der Hand gingen. Ihr wisst ja, die kreative auszeit ist so gemacht, dass auch gerade Bastelanfänger schnell zu einem tollen ergebnis kommen. Ohne viel Schnickschnack und unheimlich vielen Farben oder Stempeln.

Muttertagskarte

Eine Muttertagskarte war die erste der Karten und hier gehts zum Anleitungsvideo:

Vatertagskarte

Natürlich kam dann auch eine Vatertagskarte. Die Väter wollen ja nicht ausser Acht gelassen werden.

Geburtstagskarte

Gefolgt wurde das ganze von einer Geburtstagskarte

Hochzeitskarte

und schließlich musste noch eine Hochzeitskarte her. Ja, leider sind dieses Jahr ganz viele Hochzeiten ausgefallen aber die Karte musste trotzdem sein.

Ich hoffe ihr findet in den Projekten ein bisschen Inspiration und versucht es auch mal mit clean and simple ^.~

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.