Piijey’s Papierwelt / PiiJey’s Ideenreich

Manche sind sicherlich verwundert, manche haben es gar nicht mitbekommen und wieder andere, kennen nur PiiJey’s Ideenreich. Sowohl das Ideenreich als auch die Papierwelt gehören untereinen Hut. Sicherlich hätte das Ideenreich auch zu diesem Blog gepasst allerdings umfasst das Ideenreich das große Ganze. 

Ich stelle nämlich auch noch Papeterie und kleine Geschenkideen für Feste her, die das Herz berühren.

Die Papierwelt entstand im Zuge des Nützlichen. Alles was mit der Papierwelt zu tun hat, dreht sich ausschließlich um Stampin‘ up! wohingegen das Ideenreich als großes Ganzes steht. Meine Shops bei Amazon, Dawanda (bald auch Etsy und weitere) laufen unter dem Namen PiiJey’s Ideenreich. 

Hier gelangt ihr zu meiner Homepage vom Ideenreich: Klick

Lasst euch also nicht verwirren! Sowohl das Ideenreich als auch Papierwelt stehen unter meinem Namen.

Alles Liebe