Tag 6 | 10 Geisterideen zu Halloween | Azetatschachtel mit Fledermäusen

Heute an Tag 6 dreht sich alles um die kleine Azetatschachtel und glitzernde Fledermäuse.

Gestern hatten wir Halbzeit und jetzt gehen wir langsam aber sicher dem Ende entgegen. Schade eigentlich! Ein paar besondere Projekte habeich allerdings noch für euch. Ihr dürft also gespannt bleiben.

Denkt bitte auch immer daran, dass jedes der Projekte abgewandelt werden kann. Ein anderes Designpapier, ein anderes Stempelset und anstelle der Fledermäuse ein paar Blümchen. Schon habt ihr ein kleines Geschenk für einen Geburtstag.

Herzchen würden auch gehen udn schon klann sich daraus ein Muttertagsgeschenk entwickeln. Seid kreativ!

An dieser Stelle möchte icheuch natürlich noch die kleine aber feine Schnittliste mit auf den Weg geben.

Materialliste | Schnittliste

  • Farbkarton für die Banderole in 4,0cm x 21,0cm
  • Farbkarton für den Tag in 2,5cm x 8,0cm
  • Designpapier für die Rosette in 4,0cm x 31,5cm. Diese wird der Länge nach bei jedem 0,5cm gefalzt

Und natürlich habe ich auch heute wieder ein Video für euch. Viel Spaß beim anschauen!

Ich hoffe ihr habt trotz des großen C. Lust auf Halloween? Ich schon! Wir haben und auch eine Strategie erdacht, wie die Kinder trotzdem von Haus zu Haus gehen können. Kleine Gruppen in bekannten Kreisen und Absprachen machens möglich einen sicheren Weg zu finden. Masken werden sie wahrscheinlich eh auf haben ^.~

In diesem Sinne, viel Spaß und bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.