Die Hühner sind wieder los

Sie sind wieder da, die Hühner sind zurück!

2017 waren sie bereits in der SAB und nun, zur SAB 2021 kommen sie als kaufbares Produkt wieder. Aber nicht nur das, im Saisonkatalog findet man das Set „Hu(h)ndert gute Wünsche“ und sowohl dazu als auch zum Set „Das gelbe vom Ei“ gibt es nun passende Stanzformen mit ganz vielen tollen Kleinteilen zum ausstanzen. Das macht richtig Laune.

Ich musste die Hühnchen natürlich auch bespielen und so hab ich mir diese Card in a Box ausgedacht. Gerade jetzt wo alles so trist ist und die Aussichten Dank dem großen ‚C‘ nicht gerade rosig, musste Farbe her. Das DSP Farbfantasie passte wie die Faust aufs Auge.

Anleitung:

Eine Anleitung musste her. Wie die Karte gebastelt wird, seht ihr hier oder direkt auf meinem Youtube-Kanal.

Ich habe für euch aber jetzt noch die Maße um die Box herzustellen.

Maße

  • Grundbox: 11,0cm x 29,8cm (ganze Länge eines DinA4 Papiers), gefaltet lang angelegt bei 4,5cm|14,5cm|19,0cm|29,0cm
  • Mittelstege: 3 streifen 12,0cm x 2,5cm, gefalzt bei 1,0cm|11,0cm lang angelegt
  • DSP: 2x 4,0cm x 5,5cm|2x 5,5cm x 9,5cm|1x 9,5cm x 10,5cm |
  • Deko Farbkarton: 2x 4,0cm x 4,5cm | 1x 4,5cm x 9,5cm |

Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim nachwerkeln. Hinterlasst mir gerne ein Kommentar wenn es euch gefallen hat ^.^

Wenn dir die Hühner auch so gefallen, kannst du sie gerne in der nächsten Sammelbestellung mitbestellen. Im Moment lohnt es sich ja noch doppelt da man dadurch eine der begehrten SAB-Prämien abstauben kann.

In diesem Sinne, bleibt gesund!

Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.