Paper Pumpkin Feiertage voller Freude

Feiertage voller Freude, so heißt das neue Paper Pumpkin und ist seit Anfang November bereits erhältlich.

Es handelt sich hier um ein exklusives Set und ist nur solange verfügbar, wie es Bestände gibt. Basteln kann man damit 8 Karten. Es befindet sich ein Stempelkissen, ein Stempelset und Grundmaterial für die Karten in der hübschen Box. zudem natürlich noch eine Kordel die ich auchin meinem Vorstellungsvideo fast untersclage.

Ich liebe solche Sets ja und lasse mich da auch immer gerne überraschen. Für die ganz neugierigen unter uns, habeich allerdings ein Unboxing gedreht denn nicht jeder kauft gerne die Katze im Sack.

Also Achtung! Spoiler-Alarm ^.~

Und wer sichso wie ich überraschen lassen möchte, der schaut sich das Video nicht an sondern schickt mir schnell eine Mail, dann kann ich es euch mitbestellen. Weihnachten basteln wir schließlich alle gerne und wenn es malschnell gehen soll da Weihnachten ja wieder so plötzlich vor der Türe steht, ist das ein ideales Set. Gerade in diesem Jahr ist es vielleicht schön wennjeder der Verwandten und Bekannten eine selbstgemachte Karte zu Weihnachten bekommt.

Natürlich lassen sich aus diesem tollen Set auch andere Dinge werkeln. Ich bin ja mal gespannt ob ich es noch auf die Reihe bekomme euch etwas dementsprechendes zu zeigen.

Wir werden sehen.

In diesem Sinne, bleibt gesund und bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.