Zweite Monatskarte im März ’21,

Heute ist meine zweite Karte online gegangen. Ich arbeite die Karten ja stets so, dass sie einfach nachzuwerkeln ist. Mit wenig Material und trotzdem schick. Diesmal hab ich auf die Grundkarte und das DSP gleichzeitig gestempelt was mit linearen Stempeln besonders gut geht.

Wie bei jeder Karte diesen Monat hab ich das Stempelset „Schmetterlingsglück“ und das DSP „Schmetterlingsschmuck“ verwendet. Ich liebe das DSP einfach ganz arg.

Und nun habe ich noch einen kleine sneak peek auf die dritte Montaskarte für euch.

Das Video zur zweiten Karte

Nicht vergessen, heute könnt ihr Versandkostenfrei bestellen ab einem Einkaufswert von 40,00€

In diesem Sinne wünsche ich euch eine kreative Zeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.