Tag 4 | 10 Geisterideen zu Halloween | Achtung Spinne! |

Achtung Spinne! heißt es heute ^.~

Ich habe an Tag 4 meiner Halloweenreihe eine kleine Verpackung mit „Schreckeffekt“ gewerkelt.

Ähnlich wie das Projekt im letzten Jahr mit meiner Sargverpackung, habe ich euch dieses Jahr eine kleine Ziehverpackung gewerkelt.

Heute müssen wir auch ein bisschen was zuschneiden und damit ihr das Video nicht immer stoppen müsst, stelle ich euch die Schnittliste und Falzliste hier zur Verfügung. Wie das ganze dann gemacht wird, seht ihr ja im Video.

Schnittliste

Farbkarton zuschneiden in 17,0cm x 8,0cm. Gefalzt wird bei (lange Seite angelegt) 1,5cm / 3,0 cm / 15,5cm. Kurz angelegt bei 1,5cm auf beiden Seiten

Designpapier in 13,9cm x 14,2 cm zuschneiden und kurz angelegt bei 1,6cm / 6,7cm / 8,3cm / 13,4cm. Lang angelegt bei 1,6cm

Transparentfolie in 2,0cm x 4,0cm

Hier gehts zum Video

Übrigens habe ich morgen wieder eine Sammelbestellung. Wenndu Wünsche hast, kannst du mir gerne bis heute Abend (12.10.20)  eine Mail schreiben.

Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.