Tag 5 | 10 Geisterideen zu Halloween | Kleines Schächtelchen |

Schächtelchen im Spinnenlook, das ist im heutigem Video tatsächlich Programm. Denn beim Dreh hat sich ein kleiner Zuschauer mit ins Bild geschlichen aber dazuspäter mehr.

 

Heute habe ich für euch das kleine Geschenkschächtelchen ausgestanzt und Halloweenmäßig dekoriert. Es darf ja auch mal was schnelles Kleines sein.

Als Grundlage habe ich mich natürlich wieder an meinem Lieblingspapier „Magische Nacht“ bedient. Ich finde das diesjährige Halloweenpapier tatsächlich richtig klasse. Ich steh nicht ganz so auf kindliche Motive und da ist dieses natürlich der Hit.

Und hier findet ihr das

Anleitungsvideo zum Schächtlechen

Gerne kanst du meinen Kanal abonieren.

Falls du noch ein paar Dinge auf deiner Wunschliste stehen hast, meine nächste Sammelbestellung findet am Sonntag den 18.10.2020 statt. Melde dich einfach bei mir! Denk auch noch an die 15% Aktion zum DSP von Stampin‘ Up!. hier findest du das PDF

In diesem Sinne, bleibt schön Kreativ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.