Kleine Verpackung, Explosionsbox zu Ostern

Hallöchen meine Lieben, ich habe heute eine kleine Explosionsbox zu Ostern für euch.

Eine nette kleine Idee für den Ostertisch oder als Gruß für die lieben Nachbarn

 

Die ist recht schnell gemacht und hinein passt ein kleines Osterei oder ein Schokobonbon. Natürlich könnt ihr es auch noch mit ganz anderen süßen Kleinigkeiten füllen. Das bleibt euch überlassen.

Gearbeitet habe ich mit dem Set Osterschatz.

Was ihr braucht:
  • Ein österliches Stempelset
  • eine kleine Stanze
  • 2 Blatt Farbkarton
  • min. 1 Blatt 6″ DSP

Ich habe für die Schächtelchen einmal in Jade und Flieder gearbeitet, im Video dann mit Kussrot und Blütenrosa.

Als DSP hab ich mir das traumhaft schöne DSP „mit Stil“ aus dem Minikatalog Frühjahr-Sommer genommen.

Eine Videoanleitung habeich natürlich auch für dich.

Ich hoffe du hast Viel Spaß daran es nachzubasteln

#bleibgesund und #bleibzuhause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.