Verpackung für Badesalz

Hallöchen,

dies ist ein Workshop-Projekt gewesen, welches ich zum Katalogstart des Hauptkatalogs präsentiert hatte.

Badesalz verschenkt sich immer gut, wie ich finde.

Gearbeitet habe ich hier mit dem DSP Teestube, mit den Framelits Stickmuster, der Handstanze Klassisches Etikett und dem Stempelset Klitzekleine Grüße.

Farbkarton in Jade oder Himbeerrot  galten als Grundlage. Gestempelt habe ich auch in den beiden Farben.

 

Eine Schleife aus dem Schleifenband „Kombipack Teestube“ dient als Hingucker. ein Sticker aus dem Set Vinylaufkleber Teestube in Kupfer rundet das Design ab.

Alles Liebe 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.