Tag 9 |Öffne , wenn du dich traust

Nun sind wir schon bei Tag 9 meiner Reihe und diese steht im Zeichen von „Öffne wenn du dich traust“

In meiner Anleitung zeige ich euch wie ihr Teile eines Stempels einfach verschwinden lassen könnt. Schließlich gehört das „Open if you dare“ in das Stempelset Hollows Night Magic und das Parfumfläschchen mit dem eigentlichen Aufdruck „Parfum“ zum Stempelset Wahre Klasse.

Allerdings ist das kein Problem mit ein bisschen Washi-Tape.

Natürlich darf mein geliebtes Netzband nicht fehlen. Auch wie ich den Verlauf bei dem Fläschchen hinbekommen habe, seht ihr im Anleitungsvideo.

Ich bediene mich bei Goodies sehr gerne an unseren Verpackungsstanzen. Diese sind mit etwas Designpapier ganz schnell abgewandelt und machen wirklich was her. So wird ein Beautytäschchen schnell mal zum Halloweenaccessoir ^.~

Aber genug der Worte, hier nun mein

Anleitungsvideo

Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim werkeln!

Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.