Stempelworkshop

Hallöchen,

heute möchte ich dir mal meinen Workshopraum ein klein wenig zeigen aber vor allem wie es aussieht, wenn ich einen Workshop gebe.   

Mein Workshopraum bietet Platz für bis zu 7 Teilnehmer, wenn wir zusammenrutschen sogar 8 Teilnehmer.

Es gibt immer ein kleines Goodie, einen kleinen Snack und für Trinken ist natürlich auch gesorgt.

  

Alle Materialien habe ich teils zugeschnitten und liegt bereit zum kreativen werkeln. Eine kleine Schauwand mit Produkten, zumeist mit unserem tollen DSP steht auch bereit, falls man mal was streicheln möchte ^.~      

Diesesmal musste ichaucheine Station für meine Big Shot aufbauen. Normalerweise ist das mein Kassentisch aber man ist ja flexibel ^.~

Und so sieht es schließlich aus, wenn die Damen und ich kreativ geworden sind. Das finde ich ja immer ganz spannend.

               

Wenn du jetzt auch Lust hast, an einem Workshop teilzunehmen oder aber du möchtest selbst eine Stempelparty bei mir im Workshopraum ausrichten, dann melde dich bei mir. Alle weiteren Termine zu Workshops und dergleichen, findest du hier KLICK

Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.