Start Herbst-Winterkatalog/Papiershare

Hallöchen meine Lieben,

endlich startet die gemütlichste Zeit des Jahres, Herbst und Winter! Draussen scheint die Sonne bei angenehmen Temperaturen und trotzdem istman mit dem Kopf schon bei Weihnachten. Ich zumindest bin schon dabei Adventskalender zu planen, Weihnachtsbasteleien vorzubereiten und meine Weihnachtsmärkte zu planen.

Ich habe heute eine persönliche Aktion für euch. Ich habe für euch Papierkits zusammen gestellt um „Proben“ unseres schönen Papiers für euch bereit zu stellen.

Erklärt wird alles hier:

Hier gehts zum Bestellformular: Klick

 

Heute findet übrigens auch meine erste Sammelbestellung zum Katalog statt. Die ersten Bestellungen hab ich schon, komm doch auch noch mit ins Boot und spare Versandkosten ^.^

Wer noch einen Katalog haben möchte, darf mir gerne eine Mail mit seiner Adresse schreiben und ich schicke ihn euch kostenfrei zu. info@piijeys-ideenreich.de

Im Zuge dessen speicher ich eure Kontaktdaten bei mir in der Kundenliste. Ich gebe sie nicht an Dritte weiter und verwende sie auch nur zu diesem Zweck.

In diesem Sinne

alles Liebe 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.