Projekte mit dem Set Farbenfroh durchs Jahr

Hallöchen,

in der Vorstellung des Angebots aus dem August, habe ich ja bereits erwähnt, dass ich auch gewerkelt habe.

Ich finde dieses Set wirklich bezaubernd. allerdings hatte ich in der Zeit, asls ich damit gewerkelt habe, wirklich Hochsaison was Hochzeitsaufträge anbelangte. so konnte ich euch meine Werke gar nicht zeigen. Wird aber jetzt nachgeholt. 

Hier ein paar Bilder aus meiner Ideenkiste. 

  

 

   

Ich hoffe auch du hast dir dieses wundervolle Set aus Framelits und Stempelset gesichert. Es passt einfach wundervoll zu vielen Gelegenheiten. dies ist auch nur ein kleiner Teil meiner Projekte, ich hab nämlich auch nicht alles fotografiert. Schande auf mein Haupt. In diesem Sinne

Alles Liebe 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.