Kreative Auszeit im April

Kreative Auszeit im April heißt es wieder. Alles dreht sich dieses Mal um das Stempelset Fabelhaft und um das Designerpapier Kunstvoll Floral

Wie immer wenn es heißt kreative Auszeit geht es um einfache, anfängertaugliche, schnelle Karten und auf meinem Kanal findet ihr die Anleitung zu den Karten.

Das Besondere dabei ist, dass ihr das Materialpaket zu allen 4 Karten erhalten könnt, indem ihr eine Bestellung von mindestens 60€ aufgebt. Dabei ist es egal ob online oder in einer Sammelbestellung direkt über mich.

Hier seht ihr einen kleinen sneak peek zu den Karten die euch jeden Mittwoch erwarten.

Anleitungsvideos zur Kreativen Auszeit im April 2021

Jeden Sonntag könnt ihr bei mir an einer Sammelbestellung teilnehmen. Vergesst nicht, wir haben ein neues Paper Pumpkin Set zu bewundern. Vielleicht wäre das ja was für dich.

Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.