Kleine Täschchen

[Werbung wegen Markennennung]

Hallöchen,

heute möchte ich dir meine Goodies vom zuletzt gezeigten Workshop im Detail zeigen.

Die Idee hab ich von der lieben Alexandra Grape. Sie ist auch Demonstratorin aber aus Hamburg und hat einen tollen Blog (Pinsel, Schere und Co.) sowie einen tollen Kanal auf Youtube. 

Benutzt habe ich unser tolles Designerpapier Traumhaft Tropisch. 

Das kleine „Vielen Dank“ stammt aus dem Set Liebevolle Details. Passend mit unserer Trio-Stanze habe ich die Ecken verziert.

Geschlossen habe ich das Täschchen mit unseren „neuen“ Spreizklammern.

Kombiniert habe ich mit Farbkarton in Puderrosa. Gestanzt mit unserer Stanze Zier-Etikett.

Im Täschchen haben sich übrigens zwei Mini-Textmarker versteckt. So konnte man sich gleich ein paar Dinge aus dem damals neuen Jahreskatalog markieren ^.~

Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.