Kleine Erdmännchen und Infos zum Lagerbestanden sowie Februaraktion

Es ist soweit, die Erdmännchen erobern die Welt *lach* nein eigentlich ist es nicht so schlimm aber meine Kunden und ich sind der festen Meinung, die Erdmännchen aus der derzeitigen Sale a Bration sind einfach der Hit und zumindest bei mir, dass beliebteste Produkt.

Nun darf ich mich wieder über ein neues Teammitglied freuen und wie konnte es da anders sein als die Erdmännchen sprechen zu lassen.

Das Willkommensset habe ich also mit den süßen kleinen Männchen kreiert und dabei eine Pop-Up-Karte gewerkelt. Natürlich bekommt mein neues Mitglied auch noch ein Geschenk von mir. Wie ich dieses verpackt habe und was sich darin befindet, zeige ich euch das nächste Mal.

Hier findest du das Video dazu.

 

Aktuelle Informationen

Februaraktion

Ab dem 01.02.2020 kommen ein paar tolle abgestimmte Produkte ins Sortiment. Diese sind so lange verfügbar, wie es den Bestand gibt. Danach werden sie leider nict mehr bestellbar sein, bis auf 2 Ausnahmen.

Hier findet ihr einen tollen Flyer, auf dem ihr alle perfekt abgestimmten Produkte findet.: Klick

Zwei der Produkte werden ins Hauptsotiment aufgenommen.

  • Stanzformen Gedanken der Natur (Art.-Nr. 153586)
  • Stanzformen Schöner Tag (Art.-Nr. 153587)

 

Lieferrückstände:

Aktuell werden die Tinten weiter bearbeitet. Viele Nachfüller konnten nun durch den Zoll freigegeben werden und die Nachlieferungen beginnen.

 

Komm in mein Team!

Ein tolles Angebot wartet während der SAB auf dich, wenn du einsteigen möchtest. Du erhälst einen kleinen Papierschneider, ein DSP-Paket und ein stempelset deiner Wahl. Sowie dass du vom regulären Preisvorteil profitierst. Dein Set kostet nämlich ’nur 129,00€ und du kannst für 175,00€ shoppen.

Nächste Sammelbestellung

Jeden Sonntag gebe ich eine Sammelbestellung auf. Melde dich, falls du etwas brauchst! Ausnahme der 01.02.2020. Da findet die Sammelbestellung Samstags statt durch die neuen Produkte.

Gebt eure Bestellung bitte stets am Vortag bis 20.00 Uhr auf.

info@piijeys-ideenreich.de

 

Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.