Goodies, Post It-Block nett verpackt

Hallöchen,

schön, dass du wieder her gefunden hast. Heute möchte ich dir noch mein kleines Goodie zeigen, welches die Teilnehmer eines Workshops im  Juni erwartet hatte.

Natürlich kommen die Tage auch noch die Projekte vom Workshop.

Ich hänge ja mal wieder hinterher aber das seid ihr ja schon fast gewöhnt ^.~

Benutzt habe ich die Farbe Ametyst, eine meiner Lieblingsfarben auf dem Hauptkatalog und seit dem Farbwechsel. Die Trio-Stanze liebevolle Details lässt sich immer toll kombinieren.

Zudem habe ich das Set „Tu was du liebst“ benutzt. Dies lag natürlich nahe, da es in der Vororder damals zu bestellen war. Ein wirklich tolles Set!

Denkt an die tollen Aktionen die derzeit laufen. Der neue Herbst-Winterkatalog startet bald, ihr könnt diesen Monat noch ein mega tolles Stempelset ordern uuuund es sind derzeit die Bonustage am Laufen! Also schlagt zu!

Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.