Goodie Workshop | Follow your dreams

Hallöchen,

 

heute habe ich für dich mein Goodie, welches ich für einen Workshop gewerkelt habe.

Eigentlich ganz simpel, denn es handelt sich um einen Kellnerblock, dem ich ein neues Gewand angelegt habe.

 

Dazu nahm ich eines meiner Lieblingssets aus dem Hauptkatalog: follow your dreams. Ich liebe Federn und Traumfänger, da fiel die Wahl schlicht nicht schwer. außerdem wollte ich die Brushos mal wieder hernehmen.

 

Diese hab ich auf dem Hintergrund angewendet. Farbkarton in Seidenglanz verhindert das durchweichen wenn man mit Wasser arbeitet. Gestempelt habe ich schließlich mit Staz On. Ich finde, das gibt einen ziemlich kräftigen Farbabdruck.

In passendem Farbkarton habe ich mir schließlich Federn und den Traumfänger nochmals ausgestanzt und aufgebracht. das war’s auch schon!

Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.