Farbenfroh durchs Jahr

Hallöchen meine Lieben,

heute, endlich! möchte ich euch das neue Stempelset „Farbenfroh durchs Jahr“ vorstellen.

Das Set ist wirklich traumhaft schön. Nur im August und nur so lange der Vorrat reicht, habt ihr die Möglichkeit euch dieses grandiose Set zu sichern.

Es gibt ein Stempelset, bestehend aus zwei Teilen die durchs ganze Jahr führen. Für jede Jahreszeit ist etwas dabei. Zudem gibt es ein wundervolles Stanzpaket mit mega schönen Tags mit Zierstichkante.

Das ganze Paket wird schließlich noch durch ein neues Set Aquarellstifte ergänzt. Diese könnten es eventuell sogar in den nächsten Katalog schaffen. Wer sich aber dieses tolle Set noch sichern möchte, muss im August zuschlagen denn es wird nicht in den Katalog übernommen.

Hier geht’s zum Flyer >>Klick<<

Da ich zwar mit dem Set schon gearbeitet habe, mir momentan aber die Zeit fehlt euch das alles zu zeigen, zeige ich euch hier 4 Projekte, die mit dem Set gearbeitet wurden und uns von Stampin up! zum zeigen bereit gestellt wurden.

 

Ein wirklich sehr zu empfehlendes Set!

Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.