Card in a Box

Hallöchen meine Lieben,

heute habe ich endlich ein kreatives Projekt für dich. Ich habe mich zum ersten Mal an eine Card in a Box versucht. Meine Schwester hatte Geburtstag und ich mach da immer gerne eine kleine Besonderheit anstatt nur einer normalen Karte. 

Zudem brauchten wir eine Möglichkeit eine Art Gutschein unter zu bringen. Sie hatte sich ein Fahrrad gewünscht, welches wir schon gekauft hatten und bei der ‚Box‘ konnten wir dann die Glückwünsche der Einzelnen mit eintragen.

          

Das tolle DSP Broadway bot sich da natürlich an. Ich habe einfach kleine Elemente aus dem Papier ausgeschnitten und drappiert. Zudem habe ich Glückwunsch-Sprüche aus verschiedenen Sets benutzt.

Ein kleiner Fail ist mir bei der Gestaltung der Banderole passiert. Normalerweise coloriere ich oft mit den Mischstiften und Stempelfarbe auf normalem Flüsterweißem Papier.

Das tolle Motiv aus dem Gastgeber-Set Persönlich überbracht schien mir dazu perfekt. Die Ballons waren allerdings zu groß. Das Papier hat sich ein bisschen aufgerauht und die Farben haben sich nicht mehr recht vermischt. die Übergänge sind sehr zu sehen. Das nächste Mal steige ich wieder auf meine Marker um. Warum ich da nicht gemacht hab… ich hab keine Ahnung. Geistige Umnachtung oder so *lach*

Aber gut, das nächste Mal weiß man es besser ^.~

Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.